Freitag, 26. April 2024

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /var/www/vhosts/hosting102142.af9b8.netcup.net/httpdocs/ffrueckersdorf/images/Jugend/2019/15.11.

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Jugend/2019/15.11.

Am Freitag dem 15.11. besuchte unsere Jugendfeuerwehr gemeinsam mit den Betreuern BI Rupic Harald , BM Hrowath Bernhard sowie unseren Kommandanten OBI Sapetschnig Wilfried den ORF Kärnten und die Berufsfeuerwehr Klagenfurt. Eine sehr Intressante Führung erwartete die Kinder und Betreuer im ORF Zentrum in Klagenfurt wo auch, das Kärnten Heute Studio besichtigt und erklärt wurde.

Nach rund 1h toller Führung durch einen MA des ORF´s ging es weiter zur Berufsfeuerwehr. Dort angelangt begann die Führung mit einem kurzen Film über die Tätigkeiten und Einsatzarten der Berufsfeuerwehr. Danach gab es eine tolle und intressante Führung durch das gebäude wo auch die Fahrzeugbesichtigungen nicht fehlen durfte! Danke an die Mitarbeiter des ORF´s und der Mannschaft der Berufsfeuerwehr Klagenfurt für die tolle Führung und den Einblick hinter die Kullisen bzw. deren Berufsleben.

Zum Abschluss des Tages wurden die Kids noch im Rüsthaus mit Frankfurter und Getränken versorgt!

Ein besonderer Dank gilt auch den Betreuern für Ihre wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe und die Investierte bzw. aufgberachte Zeit die diese in die Jugendarbeit einbringen bzw. aufbringen.  

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ffrueckersdorf.at/images/Jugend/2019/15.11.