Mittwoch, 08. Dezember 2021

Am Samstag den 23.10.2021 fand das Gemeindefeuerwehrfußballturnier der Freiwillige Feuerwehr Miklauzhof Feuerwehr Altendorf Gemeinde Sittersdorf und der Freiwilligen Feuerwehr Rückersdorf am Sportplatz Rückersdorf statt.
Ein großes Dankeschön an die Sportfreunde Rückersdorf mit Obmann Markus Deutschmann für die zu Verfügung Stellung des Platzes sowie Kantine und Kabine. Danke auch den Sponsoren der Pokale Jugendförderverein Rückersdorf mit Obmann Hrowath Simon und der Geschenkskörbe von Bürgermeister Koller Gerhard, 1.Vitze BGM. Horst Krainz und dem 2. Vitze BGM Willibald Wutte . Gespielt wurde 2 x 15min.
Platzierungen:
1.Platz und damit Gemeindemeister die FF Rückersdorf
2.Platz die FF Altendorf
3.Platz die FF Miklauzhof
Danke an alle die bei dem Turnier mitgewirkt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!